Content Input

Martin O.

Content Input
Martin O.
der-mausiker-03.jpg

Der 1-Millionen-Stimmenmann begibt sich mit seinem hauseigenen Loopgerät auf einen waghalsigen musikalischen Streifzug durchdie Musikstile dieser Welt und zaubert ein akustisches, unglaublich vielstimmiges Gesamtkunstwerk auf die Bühne.

Der Ostschweizer Martin Ulrich wuchs in Abtwil in einer musikalischen Familie auf. Als Kind schon wurden sein Geigen- und Klavierspiel und sein musikalisches Interesse gefördert. Kurz nach Abschluss der Ausbildung zum Primarlehrer entschied er, das Musikschaffen zu seinem Beruf zu machen. Sein Spektrum reicht von klassischen Gesangselementen bis hin zu rhythmischem Beatboxen. Er ist als Komponist für seine eigenen Programme, aber auch für Film, Schauspiel, Zirkus und andere Musikprojekte tätig.

O. singt aus dem Leben – feinsinnig und hintersinnig, mit charmanter Liebenswürdigkeit und einer gehörigen Portion Schalk und Humor.

Seine tiefgreifenden und stimmgewaltigen Programme öffnen Ohren, Augen und Herzen. Eine atemberaubendeSinfonie „out of the Beat- & Sing-Box“. Heiterkeit im Endlosloop: Heiterkeit – Heiterkeit – Heiterkeit – Heiterkeit – Heiterkeit

Seit 10 Jahren lässt einen Martin O. eintauchen in seine einzigartige Stimmenwelt. Er begeistert mit seiner Virtuosität, seinem Charme, Humor und inspirierender Phantasie. Am 9. Dezember 2017 fand in St.Gallen ein besonderes Konzert statt: Gefeiert wurde das 10-Jährige und gleichzeitig die CD Taufe seines 2. Albums „flow“, worauf Kompositionen derletzten 10 Jahre hell erklingen.